Ehrung der Schule

Das Schuljahr 2000/2001 stand ganz im Zeichen des Schulneubaus und der Umbenennung unserer Schule. Alle Gremien arbeiteten gemeinsam an der Bewältigung dieser großartigen Aufgabe.

Dies zeigte sich besonders bei der Planung des Schulneubaus, in Projekten zur Umbenennung, beim Wettbewerb - Schulschild, ... und letztlich in unseren Vorhaben. Alle Stationen und Ergebnisse wurden in einem "Buch" zusammengefasst und beim Wettbewerb "Selbstständige Schule - Schule gemeinsam aktiv gestalten" eingereicht.

Insgesamt nahmen fünfzig Schulen an diesem Wettbewerb teil und wir waren eine von siebzehn, die mit einer Geldprämie von 1000,- DM am 10. November 2001 durch unseren Minister Herrn Reiche geehrt wurden.

Auf diesem Weg auch ein herzliches Dankeschön an alle mitwirkenden Eltern, Schüler und Lehrer.

Zusätzliche Informationen